Genpool – Kennel-Testspiel (1)

Um sicher zu gehen, dass der Spielstand nicht komplett überladen ist, habe ich entschieden mit einem meiner ersten Sims während dem Aufbau immer mal wieder zu spielen. Die Wahl fiel auf Izzy Kennel, da sie bei meinem ersten Versuch mit dem Genpool als Einzige meiner sieben Sims noch nicht final verkuppelt war.

01

Sie ist in ein kleines Häuschen in Brindleton Bay gezogen, wo sie abgeschieden lebt.

02

Sie lebt zwar abgeschieden, aber nicht allein. Dabei ist ihre Hündin Zoom, die mit ihr in der Galerie zu finden ist.

03

Neu ist Kater Oliver (ID: samtastic-sims).

04

In ihrer ursprünglichen Hintergrundgeschichte sollte sie Schauspielerin werden. Als Einzelgänger nicht der ideale Beruf. Deswegen erspare ich ihr das diesmal. Stattdessen wird sie testen, was sich so mit Plopsy verdienen lässt.

05

Die einzigen Nachbarn im Moment sind der Phoenixtraene-McWalls-Haushalt. Mit Gina versteht sie sich blendend, Hundefreunde eben.

06

Raus muss sie natürlich trotzdem mal. Ich habe alle Herren in die Welt gepackt, die bisher noch nicht dabei waren. Tatsächlich trifft sie auch direkt beim ersten Ausgang auf meine beiden Favoriten für sie. Erst den netten Alexander von Anstetten, der aber nicht lange bleibt.

07

Und dann Dario Bradbury, der in einem der beiden örtlichen Cafés jobbt.

08

Mit Dario hat sie sich ein bisschen besser unterhalten.
Ansonsten genießt sie aber ihre Abgeschiedenheit.

0910

Ich bin gespannt, wer ihr Herz erobert.

11

Der erste der beiden, der sich von sich aus bei Izzy meldet, bekommt eine Chance.
Allerdings sollte er auch bereit sein für eine Patchwork-Familie. Das war nämlich der Moment, in dem ich entschieden habe, dass der Haushalt noch Zuwachs bekommt.

12

Das ist Reese Kennel-Gerung, Izzys Tochter mit Bela Gerung (von Meryane1971).
Die kleine Maus hat das zufällig gewählte Merkmal „Neugierig“ und erkundet direkt ihr zu Hause.

13

Da es schon Abend ist, ist es aber zum Glück direkt Zeit fürs Bett.

14

Ich muss gestehen, Izzy war von meinen Genpool-Sims nicht meine Favoritin, aber sie wächst mir sehr ans Herz, vor allem als junge Mutter.

15

Oliver ist auch sehr angetan vom neuen Familienmitglied.

16

Sie ist aber auch eine süße Maus.

17

Izzy ist fast eine kleine Glucke und total vernarrt.

18

Sprechen beibringen klappt erst nicht so gut. Typisch für Brindleton Bay ist die Stimmung im Haushalt dank anhaltendem Gewitter ständig angespannt oder traurig.

19

Doch ein bisschen plaudert Reese dann doch mit der Mama.

20

Und dann passiert es. Ein Anruf geht ein. Es ist Alexander, der bittet vorbeikommen zu dürfen. Izzy und er haben sich sehr gut verstanden, aber ich war so mit den beiden beschäftigt, dass ich kaum Fotos gemacht habe. Aber ich finde sie wirken schon wie eine kleine Familie.

21

Alexander hat auch bereits Pluspunkte mit Reese gesammelt. Gute Voraussetzungen.

Am nächsten Tag war Izzy wohl noch in Gedanken bei ihrer netten Bekanntschaft, die erste auf dem Herd gekochte Mahlzeit geht nämlich schwer schief.

22

Aber sie kann das Feuer schnell löschen. Zum Glück hat Reese Vater auch ein bisschen ihre Finanzen aufgestockt, also bleiben wir nicht auf dem angekokeltem Herd sitzen.

Hoffentlich stellt sie sich besser an, wenn das erste Date mit Alexander ansteht. Das gibt es aber erst im nächsten Teil.

 

Veröffentlicht von

Brina

Hundefreundin | Faul | Geek

Hinterlasse einen Kommentar