Genpool – Kennel-Testspiel (2)

Wir sind zurück in Brindleton Bay, wo ich Izzy und der kleinen Reese ein Haus aus der Galerie gegönnt habe. Da es sich hier um ein Testspiel handelt, habe ich nicht so viel Lust auf bauen. Außerdem ersetze ich ja auch alle anderen Grundstücke mit den fantastischen Bauten aus der Galerie, da wollte ich auch in einem spielen.

Ich habe lediglich die Inneneinrichtung etwas angepasst. Da gibt es auch wieder viel Neues, woran Oliver die Krallen wetzen kann…

Es ist Morgen und Izzy hat ordentlich Kohldampf. Also entscheide ich, dass es eine gute Gelegenheit ist mit Alexander gemeinsam frühstücken zu gehen. Er schaut etwas besorgt ob des Magengegrummel.

Das Treffen findet im neuen Hafenrestaurant „Zur salzigen Krabbe“ von Brindleton Bay statt.
(Ich habe mir bei der Masse an Grundstücken nicht alle Ersteller aufgeschrieben, gern immer fragen, falls Interesse besteht, ich suche das dann raus.)

Hier arbeiten schon bekannte Gesichter, worüber ich mich sehr freue. Tatsächlich laufen verhältnismäßig wenige EA-Townies rum und das Spiel läuft auch immer noch sehr flüssig.

Ohne mein Zutun plaudern Izzy und Alexander ohne Pause. Da ist der Freundschaftsbalken schnell mehr als die Hälfte voll und ausgerechnet Dario gratuliert Izzy zur neu gefundenen Freundschaft (und das obwohl die beiden kaum einen grünen Balken haben).

Sie ist so ins Gespräch vertieft, dass sie jäh von ihrer vollen Blase hochgeschreckt wird. Ich nutze die Gelegenheit weitere vertraute Sims zu beobachten.

Nachdem Izzy zu Alexander zurückgekehrt ist, gebe ich den beiden einen Stups. Ein Annmachspruch genügt und die beiden flirten in einem fort.

Schöne Stunden sind vergangen und eine zufriedene Izzy macht sich auf den Weg nach Hause.

Ihre Stricksachen haben natürlich auch im neuen Haus einen Platz gefunden. Sie hat bereits einige Teile über Plopsy verkauft.

Reese ist derweil unter stetiger Beobachtung. Mehr oder weniger jedenfalls.

Am Tag nach dem gelungenen Restaurantbesuch will Izzy Alexander zu sich nach Hause einladen, doch er kommt ihr zuvor. Er schlägt zwar einen ungewöhnlichen Ort für die Verabredung vor, aber Izzy sagt gerne zu. So treffen sie sich am magischen Markt von Glimmerbrook.

In Ermangelung von Alternativen und erneut großem Hunger wird mal eben der große Kessel im Keller zweckentfremdet.

Da Izzy und Alexander so gut harmonieren, muss ich nicht viel eingreifen. Stattdessen beobachte ich mal wieder die anderen Gäste und frage mich, ob die beiden schon mal jemand verkuppelt hat.

Na ja, aber erst mal das aktuelle Paar unter die Haube bringen. Die süße Nachricht ploppt auf und als ich nachsehe, schauen sich die beiden minutenlagen verliebt in die Augen.

Alexander bringt Izzy nach Hause und gesteht ihr, dass er sich Hals über Kopf verliebt hat.

Na dann, Nägel mit Köpfen.

Und da ich zu ungeduldig für eine langsame Romanze bin, wird nicht nur die Beziehung offiziell gemacht, sondern der liebe Alexander zieht auch gleich ein.

Derweil genießt die kleine Reese den Sommer.

Alexander fügt sich schnell ein. Hündin Zoom ist auch direkt begeistert, hat sie nun jemanden der sie mal so richtig auslastet.

Vaterqualitäten beweist er auch.

Und nicht nur die kleine Maus wird ins Bett gebracht.

Ich glaube hier hat sich ein Traumpaar gefunden.

Veröffentlicht von

Brina

Hundefreundin | Faul | Geek

Hinterlasse einen Kommentar